Meditation Affirmationen

Subliminals & Affirmationen

Emilia und Stefan
Emilia und Stefan
Hallo liebe Leser, wir sind Emilia und Stefan, stolze Eltern einer 2 jährigen Tochter. Auf unserer Seite möchten wir einige nützliche Erfahrungen mit Dir teilen, da wir durch das Schlafverhalten unserer Tochter so einiges getestet haben 🙂

Unsere Erfahrungen zu Subliminals & Affirmationen von Energetic Eternety

Hey liebe Leserin und lieber Leser,

da uns das Thema selbst sehr am Herzen liegt, möchten wir dich gerne dazu einladen auch mal wieder an dich zu denken. So oft ging es seit der Geburt unserer Tochter Mila eigentlich nur um sie, unsere Bedürfnisse wurden von da an hintenangestellt. Aber auch wenn du keine Kinder hast und der Alltag dich stark fordert und du dir keine Pausen gönnst, merkst du das du ab und zu an deine Grenzen kommst.

Subliminals in den Alltag integrieren

Ein paar Minuten sollten wirklich für jeden möglich sein. Man will sich die Zeit nur einfach nicht erlauben. Die Erfahrung zeigt aber, dass man nach einer kurzen Pause viel mehr Energie und Motivation hat, und so der Tag wieder leichter von der Hand geht. Probiere es mal aus, du wirst überrascht sein wie gut das tut…?

Als Hilfe haben wir hier sehr gute Erfahrungen mit den Subliminals und Suggestionen von ENERGETIC ETERNETY gemacht. Diese Audios können dich dabei unterstützen, innerhalb kurzer Zeit, wieder voll in deine Kraft zu kommen und mehr Freude zu empfinden.

Wir möchten dir nachfolgend gerne drei verschiedene Varianten von diesem Anbieter vorstellen:

Motivation Bundle

Mit dem Motivations Bundle erhältst du den entscheidenden Anstoß um dort hin zu kommen wo du hin möchtest. Auch wenn du dich mal ausgelaugt oder schlapp fühlst wird dich dieses Subliminal wieder in die richtige Spur bringen und du wirst merken das du alles erreichen kannst was du möchtest!

Hier erfährst du mehr darüber

Klicke hier

 

Das Motivations Bundle schenkt dir:Meditation Subliminals

  1. Ausbildung eines unbezwingbaren Willens
  2. du wirst zu jederzeit Motivation finden
  3. du erledigst die Dinge schnell und sofort
  4. Vermeidung von Prokrastination
  5. mehr Willensstärke
  6. mentale und körperliche Motivation
  7. massive Steigerung der Produktivität

 

 

Happiness Bundle

Das Happines Bundle wird dir ein Intensives und Positives Gefühl von Zufriedenheit und Wohlergehen geben und zaubert dir wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Oftmals kann es sein, dass der Tag dich stark fordert oder vielleicht deine Kinder dir alles abverlangen und dann abends auch mal nicht schlafen wollen (dazu mehr in diesem Artikel). Gerade dann, kann es hilfreich sein, sein Unterbewusstsein neu zu programmieren und für den nächsten Tag neu auszurichten.

Das Happines Bundle wird dir jeden Tag deine Freude zurückbringen und dir dabei helfen dich zu entspannen.

Schau dir hier noch weitere Vorteile an

Klicke hier

 

So wirkt das Happines Bundle auf dich:Affirmationen

  1. Manifestierung von positiven Ereignissen
  2. Beseitigung vergangener Traumata
  3. du vermeidest kritisches Überdenken
  4. du erkennst die glücklichen Seiten deines Lebens
  5. Entwicklung eines positiven Mindsets
  6. du lebst nicht länger in der Vergangenheit bei schmerzhaften Erfahrungen
  7. deine Laune wird sich durch den Happiness Booster direkt verbessern
  8. langfristige Aufrechterhaltung eines glücklichen Gemütszustandes
  9. Auflösung blockierender Glaubenssätze in Bezug auf Glücklichsein

 

Sleep Bundle

Vielleicht fällt es dir schwer von einem stressigen Tag abzuschalten und du findest dann nicht in den Schlaf… genau hierfür wurde das Sleep Bundle erstellt. Unsere Subliminals Erfahrungen haben gezeigt, dass es dabei hilft zur Ruhe zu kommen und du auch mal mit wenig Schlaf viel mehr Energie tanken kannst als normal. Außerdem wirst du schneller und entspannt einschlafen, um dich vollständig regenerieren zu können. Dadurch wirst du wesentlich mehr körperliche und seelische Kraft besitzen.

Hier bekommst du einen Einblick

Klicke hier

 

Das stellt das Sleep Bundle für dich bereit:Sublimminals

  1. du schläfst ohne Probleme ein und fühlst dich erholter
  2. Vermeidung von Alpträumen
  3. du kannst abends schneller einschlafen
  4. die Fähigkeit luzid zu träumen
  5. auch mit wenig Schlaf, mehr Energie
  6. Auflösung von Schlafstörungen
  7. vollständige Regeneration im Schlaf

 

 

Diese Audio Technologie braucht zum Glück keine Monate oder gar Jahre zum Wirken. Alles was du brauchst sind Kopfhörer und 10 Minuten deiner täglichen Zeit.

Natürlich sind das nicht die einzigen Subliminals, es gibt zu fast jedem Thema welche und wir sind überzeugt alle sind hervorragend. Allerdings haben uns persönlich diese drei besonders angesprochen und nutze diese deshalb regelmäßig.

Eine Auswahl weitere Audio Programme findest du hier:

Meditationen

Unser Fazit:

Die Subliminals Erfahrungen, die wir gemacht haben, sind durchwegs positiv, sie haben uns geholfen wieder zu uns zu finden und so unseren Alltag kraftvoll und voller Energie zu gestallten. Probiere es am besten einfach mal aus, du wirst begeistert sein. Sie eignen sich auch super nach einem Forderndem Workout zum Beispiel nach dem Power Rückbildungskurs von Nadine Beerman.

Emilia & Stefan

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (15 votes, average: 4,93 out of 5)
Loading...
error

Dir Gefällt der Blog? Dann empfehle uns weiter :)

Follow by Email
Pinterest
fb-share-icon