fbpx

Über uns

Hey,

wir sind Emilia (29) und Stefan (31). Seit 2 Jahren sind wir stolze Eltern von unserer wunderbaren Tochter Mila.

baby zum einschlafen bringenWie du sicher weißt, ist das Leben als kleine Familie zwar wunderschön jedoch nicht immer einfach. Es ändert sich so viel, der Tagesablauf ist nicht mehr der, der es einmal war. Gerade das Schlafverhalten unseres Babys hat uns unter anderem zeitweise sehr auf die Probe gestellt. Die kurzen Nächte und die Frage wie wir unser Baby zum Einschlafen bringen können, hat uns sehr beschäftigt.

Es gibt so viele unterschiedliche Wege ein Kind beim Groß werden zu begleiten und einige vorgelebten Ratschläge stellt man dann in Frage wenn man selbst Eltern geworden ist.

Da wir beide sehr an einer bedürfnisorientierten Erziehung interessiert sind und rein gar nichts vom Schreien lassen oder anderen veralteten Methoden halten, haben wir uns entschieden hier unsere Erfahrungen mit Dir zu teilen, die uns sehr geholfen haben.

Da das Thema Schlaf bei uns eben sehr präsent war und alles andere als gut geklappt hat, haben wir uns auf die Suche nach hilfreichen Tipps, Ratgebern oder eben Methoden gemacht die unserem Baby das ein- und durchschlafen erleichtern.

Irgendwann sind wir dann auf eine Seite gelangt, deren Programm uns überzeugt hat. Hier haben wir wirklich wertvolle Ratschläge und Tools erhalten, die wir auch endlich mit Erfolg bei unserer Tochter umsetzen konnten.

Welche Erfahrungen wir genau gemacht haben, kannst du ausführlich hier auf unserer Website nachlesen.

Emilia & Stefan

 

PS: Du kannst uns auch jederzeit kontaktieren, falls du Fragen oder Anregungen hast.

info@schlaf-schoen-baby.de

error

Dir Gefällt der Blog? Dann empfehle uns weiter :)

Follow by Email